Ich bin nicht eifersüchtig! Dieser Fettarsch!

Wir haben seit gestern wieder Strom. Elli hat einen neuen Freund. So einen Möchtegern-Dichter, der ihr ständig Verse schreibt und sie „Singvogel“ nennt. Das verfolgt mich. Ich bin nicht eifersüchtig. Darf ich nicht sein. Bin ich auch wirklich nicht, falls du das liest. Ich kann nur diesen komischen Typen nicht leiden und frag mich wann das aufhört. Nichts dagegen, das sie einen Freund hat. Oder Verehrer oder wie immer sie das nennt, was sie da am laufen hat. Sie behauptet er sei nicht ihr „Freund“, nur ein „Soulmate“. Die Aussicht, das er nicht verschwindet macht mich wahnsinnig. Und man kann nichts tun. Vielleicht sollte ich ihr auch wieder Verse schreiben, nur um zu beweisen, das ich es besser als dieser Fettarsch kann.

Share
Tags: , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply